das feld pflügen

eveline blum: spoken word. recorded 2020, written 2009.

Der Text zu diesem Audio ist über zehn Jahre alt. Seither habe ich einige Felder gepflügt.

Heute freue ich mich darüber, dass nun viele bereit und entschlossen sind, ihre Felder zu pflügen. Wer welches Feld zu bearbeiten hat, zeigt sich gerade überall. Es ist da, wo wir nicht hinschauen wollen, wo wir lieber wegrennen würden. Innen wie aussen. Individuell und kollektiv.

Und es sieht so aus, als ob sich derzeit niemand mehr einfach so vom Acker machen könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s