2 Kommentare zu „weaving the new“

  1. Danke Dir, liebe Barbara. Deine Rückmeldung ist sehr wertvoll für mich. Blogschreiben fühlt sich ja manchmal an wie in die Wüste rufen 🙂

  2. Das wunderbar farbige, intensive Bild gefällt mir besonders gut und ist
    verheissungsvoll! Danke, liebe Eveline, für all Deine Anregungen, die ich fast immer lese/höre, aber zu selten kommentiere. Ich schätze es sehr, wenn jeweils wieder eine E-Mail von Dir auftaucht – keine Werbung, sondern etwas Sinnvolles, Kreatives, Eigenes. Leben wir dieses „jetzt ist die zeit“, setzen wir es um, wir sind ja so privilegiert. Barbara Traber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s