bekämpfen ist binden

Jetzt wird es spannend…

Wir erfahren gerade, wie real geistige Gesetze sind. Dass sie nun mehr denn je wirken – stärker als alle uns bekannten Gewohnheiten und so genannten Normalitäten. Dies wird nun deshalb offensichtlich, weil wir als Kollektiv, in enger Verbindung mit der Erde, bereits über die dritte Dimension hinaus gewachsen sind. Das heisst, wir haben uns geöffnet für die multidimensionale Wirklichkeit, in welcher die uns bekannte dreidimensionale Realität nur noch ein Bruchteil dessen ist, was wir erfahren. Es schwemmt uns hinaus aus dem Aquarium… und wir müssen navigieren lernen in einer uns vollkommen unbekannten vieldimensionalen Wirklichkeit. Was für ein Abenteuer! Und was für eine Herausforderung. Dabei wollen derzeit insbesondere zwei geistige Gesetze erkannt und angewandt werden.

Erstens: Die Energie folgt deinem Fokus. Anders ausgedrückt: Was du fokussierst, erschaffst du. Der Energie ist es egal, ob du etwas in deinen Fokus nimmst, weil du es liebst, ablehnst oder fürchtest. Sie fliesst da hin.

Zweitens: Im multidimensionalen Bewusstsein ist Trennung nicht mehr möglich. Wir sind da als eins verbunden, ob uns das gefällt oder nicht. Es ist somit unmöglich, sich von anderen abzuspalten, um sich zu «retten». Wir können die aktuellen Herausforderungen nur noch gemeinsam bewältigen, indem wir alle einschliessen, alle!

Mehr dazu im Audio:

eveline blum: bekämpfen ist binden (2020)

1 Kommentar zu „bekämpfen ist binden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s